Gibt es uns noch?

Wenn man sich den momentanen Punkteverlauf des Teams anschaut, so wird man schnell sehen, dass aktuell bei uns nichts los ist. So ist auch die Frage berechtigt, ob wir überhaupt noch existieren oder dies aktuell eine Pause ist.

Unbenannt

Nun, da immoment wirklich kein großes Interesse bei uns im Forum und auch im Hwbot Team besteht, einzelne Ausnahmen ausgenommen, ist es seit dem Umbruch im Team zu Jahresbeginn auch kaum verwunderlich. Jedoch gedenken wir, dass dies definitiv nicht das Ende des Teams ist. Wir werden mit Sicherheit bald wieder voller Tatendrang sein und wer weiß, vielleicht krallen wir uns ja dann wieder ein paar Taktrekorde. Wobei wir uns da in Deutschland selber überbieten müssten, denn die ersten vier Positionen belegen zwei TweakPC und ein ehemaliges TweakPC Mitglied, welches zu der Zeit noch im Team war. Ist doch mal aller Ehren wert, dass diese Rekorde doch nach bald einem Jahr Deutschland weit nicht überboten wurden.

asdEuch allen noch ein frohes Benchen!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *