Team TweakPC nach 2 Stages des Hwbot TeamCups auf Platz 4

Nach einem drittel des Teamcups liegt Team TweakPC auf Platz 4 des Hwbot TeamCups 2012. Die ist bereits ein merkenswertes Resultat, da dies die erste Teilnahme des Teams an diesem Cup darstellt.

Trotz kleiner Probleme bei der Orgarnisation zeigt sich das ganze Team immoment mehr als zufrieden mit dem bisherigen Resultat. Mitlerweile erhofft man sich sogar einen Platz auf dem Treppchen, ob dies möglich wird, müssen die kommenden Stages zeigen.

Wir möchten unserem Admin Robert aber definitiv ausdrücklich für seinen tollen Einsatz für das Team danken! Ohne seine spendable Hand, würde uns wohl einiges an Hardware fehlen und die Harware Liste bedeutend kleiner ausfallen – welche stetig am wachsen ist 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *