Max. CPU-Frequenz – TPC weiterhin die ersten drei Plätze

Schon fast ein halbes Jahr ist es her, wo sich Luebke, theon und Legion of the Damned zu einer extreme OC-Session getroffen haben. Das Ziel war es, den vorhandenen AMD FX CPUs den maximalen CPU-Takt zu entlocken. Alle drei haben dies mit Bravur gemeistert und beachtliche Ergebnisse eingefahren. Mit sage und schreibe 8127Mhz (Luebke), 8048MHz (LotD) und 7900.4MHz (theon) konnten sich die drei die vordersten Plätze in Deutschland sichern.
Seitdem hat es kein anderer User in Deutschland geschafft, eines der drei Ergebnisse zu überbieten. So liegt weiterhin das viertbeste Ergebnis bei 7708.3MHz.

Dieser Beitrag wurde unter Info abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *