[News] HWBOT OC Challenge August 2011

 

Letzten Monat konnte unser Team sich mit einem 7 Platz (18 Teilnehmer) doch klar im Mittelfeld platzieren, gleich auf mit AwardFabrik und HardwareBG.com (alle 11P). Der 4. Platz war durch aus im machbaren, es fehlten lediglich 4 Punkte um diesen zu übernehmen. Schwieriger war es dann schon Bronze zu holen. Mit ganzen 20 Punkten konnte sich das Team von Overclock.net klar absetzen und war sogar in Schlagdistanz zu Silber. Silber ging an HW GURUS mit 23 und Gold an ocaholics – Overclocking Team aus der Schweiz mit sage und schreibe 35 Punkten!

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

  1. Stage: 6. Platz (3P)
  2. Stage: 6. Platz (3P)
  3. Stage: 4. Platz (5P)
  4. Stage: 9. Platz (0P)
  5. Stage: 12. Platz (0P)

Mit besseren Ergebnissen in Stage 4 und 5 wäre sogar Bronze greifbar gewesen, leider war aber nicht mehr möglich. Einen herzlichen dank an BIOS-DADDY, Luebke, RAFFNIX und Mother-Brain für die fleißige Beteiligung an diesem Wettbewerb.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *